Kontakt Impressum

Was steht an?


Karnevalsparty

Who the fuck ....is Agathe Bauer?


Gute Frage, auf die wir auch noch keine 100%ige Antwort gefunden haben. Aber soviel hat man uns schon verraten: Wenn an Karneval in Köln die Post abgeht, kann Agathe nicht weit sein. Denn Agathe ist ein Feiertier wie es im Buche steht - Wo sie aufschlägt, da zappelts im Karton!!

Am Karnevalsfreitag jedenfalls bewegt sie ihre Tanzbeinchen nach Köln-Deutz ins "HOTELUX". Heiße Rhytmen - partytaugliche und synapsensprengende - werden... nicht nur Agathe die dünne Luft unter den Füßen wegziehen, sondern auch euch - Freunden, Freundesfreunden und all denjenigen, die dazu gehören wollen.

Musik, die nicht aus der Konserve kommt, ist an diesen Tagen selten, deshalb treten das DJ-Triumviat DAS "TIGER-OLEK" MR. AWESOME & RON DODENDRON zur Polonaise der besonderen Art an... "Kölle Alaaf" bedeutet nicht durchweg Höhner-Alarm aber definitiv VOLL AUF DIE 12 !!!
Feiermusik & Feierpreise: Kölsch 1,- € & Schnaps 2,-€ - und das ab 18.00 Uhr bis in den frühen Morgen - Bis der letzte AUSGEBAUERT ist!

Hotelux
Von-Sandt-Platz 10
50679 Köln